ink TeDARich Unternehmensberatung UG (haftungsbeschränkt)

Schwarzer Weg 1, 64287 Darmstadt

+49 (06151) 6798914

Partner und CTO/ Architect*

Hallo,

wir würden Dich gerne kennenlernen, um über unsere Idee zu sprechen. Wir sind auf eine Marktlücke gestoßen,die wir ausnutzen wollen. Nein, keine App mit der sich anhand des Sonnenstands die Uhrzeit ablesen lässt.

 

Die 15 Milliarden Briefe, die in Deutschland jährlich über die Post verschickt werden möchten wir in Zukunft gerne digital verschicken, am liebsten natürlich nicht nur in Deutschland. Dafür brauchen wir eine sehr gute Kommunikations- und Wissensplattform. Das gibt es im Grunde zwar schon alles aber nicht in einer so sinnvollen Variante, dass Du aufgehört hättest Briefe zu verschicken.

Wir möchten unsere Branchenkenntnis und deine Skills nutzen, um mit dir dieses Produkt zu entwickeln. Und nebenbei müssen wir natürlich noch so ein paar Kleinigkeiten erledigen wie ein neues Unternehmen aufzubauen, Investoren und Kunden finden. Ach ja, und natürlich bauen wir eine eigene Entwicklungsabteilung auf.

Wir bringen Expertise mit im IT-Projekt/Produkt/Infrastrukturmanagement mit, im Juristischen-Bereich, wir wissen wie sich so ein Unternehmen gründen lässt, wie der Markt aussieht und haben einen guten Ansatz, um diesen zu erobern. Mit dir wollen wir dieses Wissen teilen und mit deinen Fähigkeiten als Software-Architekt bereichern.

Wenn das Dein Interesse geweckt hat, sollten wir uns unterhalten.

Einfach hier anrufen (06151) 6798914 oder schreib an joern.hedderich@ink-solutions.eu

Beste Grüße

Jörn & Danilo

 

 

*Geschlecht egal, Hauptsache gut